Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails

Unter dem Motto "Das weiß ich noch wie heute!" findet in diesem Frühling aufgrund der Vielzahl der Geschichten nochmals ein Erzählcafé mit Geschichten rund um den Bahnhof Löhne statt. Der Bahnhof ist nicht nur für die Löhner Geschichte und aufgrund vieler Erinnerungen interessant, sondern auch ein Ort, für den gerade vieles geplant und entwickelt wird. Zum Erzählcafé sind alle herzlich eingeladen, sei es nun, um selbst rund um den Bahnhof zu berichten, in Erinnerungen zu schwelgen oder Ideen auszutauschen - in jedem Fall: ins Gespräch zu kommen. Diesmal findet das Erzählcafé "rund um den Bahnhof" im Bahnhof selber statt - im ehemaligen Wartesaal der 1. Klasse, der bereits als "Löhnes gute Stube" gilt.
Begleitet und moderiert wird das Erzählcafé von Sabine Lucia Müller. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende für Kaffee und Kuchen wird erbeten.
Das Erzählcafé ist eine Kooperation der VHS Löhne mit dem Heimatverein/Stadtarchiv Löhne, der Evangelischen Erwachsenenbildung, dem Hospizkreis Löhne und der Stadtbücherei Löhne.


Termin(e)

Sa. 21.04.2018, 15:00 - 16:30 Uhr

2 Unterrichtseinheiten / 1 Termin


Entgelt

0,00 € / 0,00 € erm.


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
21.04.2018 15:00 - 16:30 Uhr   Bahnhof Löhne - ehemaliger Wartesaal 1. Klasse

Empfehlen Kontaktaufnahme
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.