Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Wurde im September dem Ursprung und der Bedeutung der christlichen Taufe nachgespürt, wird an diesem Abend die religiöse Handlung der Beschneidung im Islam das Thema sein. Warum gibt es die Beschneidung im Islam? Gibt es Ähnlichkeiten in ihrer Bedeutung zur Beschneidung im Judentum oder gar zur christlichen Taufe und wo liegen hier die Unterschiede? All dem soll an diesem Abend in der Moschee an der Bahnhofstraße in Löhne nachgespürt werden: nach einem einführenden Referat wird es Zeit für Fragen und Diskussion geben. Sicher ein spannendes Thema!


Termin(e)

Mi. 15.11.2017, 19:00 - 21:15 Uhr

3 Unterrichtseinheiten / 1 Termin


Entgelt

0,00 € / 0,00 € erm.


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
15.11.2017 19:00 - 21:15 Uhr   Moscheegemeinde Bahnhofstraße 137

Empfehlen Kontaktaufnahme
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.