Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Wie kocht man denn eigentlich in Syrien, in Afghanistan oder in Marokko? Im Sprachencafé Mosaik konnten wir schon einige Kostproben genießen. Dort ist auch die Idee zu dieser Veranstaltung entstanden: Zusammen kochen und sich dabei kennenlernen, neue Esskulturen entdecken und erkennen, dass wir alle ganz ähnliche Bedürfnisse haben... Wir freuen uns, wenn viele Einheimische und "Neuankömmlinge" verschiedener Nationalitäten teilnehmen.
Zusätzliche Kosten für benötigte Lebensmittel werden am Kurstag eingesammelt. Bitte bringen Sie Restebehälter, zwei Geschirrhandtücher und eine Schürze mit.


Termin(e)

Sa. 05.05.2018, 10:00 - 15:00 Uhr

6,67 Unterrichtseinheiten / 1 Termin


Entgelt

0,00 € / 0,00 € erm.


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
05.05.2018 10:00 - 15:00 Uhr Zur Schule 4 Gesamtschule, Küche (F019)