Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Kristina von Mittelstaedt stellt zu Ostern ihre im Fabergé-Stil, als auch in verschiedenen anderen Techniken bemalten Ostereier aus. Schon als Kind malte und gestaltete sie gerne und besuchte später die Werkkunstschule Bielefeld. Anschließend war sie in verschiedenen künstlerischen Berufen tätig. So war sie Musterzeichnerin bei der Firma Windel in Windelsbleiche, Illustrationszeichnerin bei einer Zeitung und zeichnete freiberuflich Mustervorlagen für die Madeirastickerei.
Nach Jahren der Kindererziehung arbeitete sie als Zahntechnikerin und lehrte gleichzeitig an der Laborschule Bielefeld Textiles Gestalten. Seit ihrem Eintritt in den Ruhestand, hat sich Kristina von Mittelstaedt nach dem Malen von Bildern und dem Bemalen von selbstgesammelten Steinen verstärkt dem Gestalten und Bemalen von Eiern gewidmet.
Die Ausstellung ist vom 16. März bis zum 8. April 2018 im Heimatmuseum zu sehen.


Zeitraum

Fr. 16.03.2018 - So. 08.04.2018, - Uhr

0 Unterrichtseinheiten / 0 Termine


Entgelt

0,00 € / 0,00 € erm.


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Dozent/in

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Empfehlen Kontaktaufnahme
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.