Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Zum „Tag der offenen Moschee“ wird in diesem Jahr in Kooperation mit der Dialoggruppe und der VHS Löhne die Moscheegemeinde an der Bahnhofstr. 137 ihre Türen öffnen.
Menschen, die schon immer einmal eine Moschee besichtigen wollten, haben dann die Gelegenheit, bei einem leckeren Imbiss und dem guten türkischen Tee unter sachkundiger Führung die Moschee von innen zu erkunden.
Aber auch alle diejenigen, die schon "kundig" sind, werden Neues erfahren und sich einbringen können. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, erwartet uns zu einem noch bekanntzugebenden Thema ein kleiner Vortrag mit anschließender Diskussion und die Möglichkeit sich zwanglos auszutauschen und gegenseitig kennenzulernen!


Termin(e)

Mi. 03.10.2018, 15:00 - 18:00 Uhr

4 Unterrichtseinheiten / 1 Termin


Entgelt

0,00 € / 0,00 € erm.


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
03.10.2018 15:00 - 18:00 Uhr   Moscheegemeinde Bahnhofstraße 137

Empfehlen Kontaktaufnahme
Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.