Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Hilfe - wir machen Urlaub zuhause...: Der Urlaub mit Kindern zuhause kann aufregend und erholsam sein, wenn man den Urlaub richtig plant. Endlich mal Zeit füreinander zu haben steht an oberster Stelle eines jeden Urlaubs. Da spielt der Ort keine Rolle. Endlich mal keine Termine, keine Hektik, endlich mal zuhause nur entspannen. Der Urlaub zuhause muss gut organisiert werden, der Alltagstrott muss aus den Köpfen verschwinden. Wichtig ist, dass der Alltag geändert oder umgestellt wird - so wie man es auch in einem Urlaub an einem fremden Ort tun würde. Um einen gelungenen Urlaub zuhause erleben zu können, muss man den Alltag umkrempeln. Hierzu wollen wir über 100 Anregungen für Ausflugsziele in der näheren Umgebung liefern.
Unterwegs mit Kindern in den Urlaub: Die Ferien stehen vor der Tür, viele Familien beginnen mit der Urlaubsplanung und den Reisevorbereitungen, da kommen ein paar praktische Tipps für das Verreisen mit Kindern genau richtig. Denn wie schön könnte der Start in den Familienurlaub sein, wäre da nicht die anstrengende Autofahrt oder Flugreise und die nervigen Kommentare "Wann sind wir endlich da?" oder "Florian zwickt mich andauernd!". Irgendwie gehört das alles auch dazu, aber um Schlimmeres zu vermeiden und sich den Urlaub nicht schon zu Beginn zu vermiesen, kann es vielleicht nützlich sein, einige Ratschläge zu befolgen.
Bitte melden Sie sich direkt im Kindergarten "Die Arche" unter Tel.: 05732 2880 an.


Termin(e)

Mi. 10.06.2020, 14:30 - 16:00 Uhr

2 Unterrichtseinheiten / 1 Termin


Entgelt

0,00 €


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
10.06.2020 14:30 - 16:00 Uhr Im Esch 7 Ev. Kindergarten "Die Arche"

Empfehlen Kontaktaufnahme
Anmeldung im Kindergarten unter Tel.: 05732 2880